Gästebuch

Gästebuch

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.

Was ist die Summe aus 5 und 9?

Kommentar von Antje |

Wirkung des Basenfastens
Liebe Marion, vor fast 3 Wochen sind wir bei Dir angereist und ich denke immer noch ganz viel an die Zeit. Mir geht es weiterhin sehr gut, ich merke wirklich an verschiedenen Stellen die Auswirkungen der Veränderung: stehe morgens viel vitaler auf, habe statt "Pelz" jetzt immer einen süßen Geschmack im Mund (?), bin jahrzehntelang immer mit so einem "Halsschmerzgefühl" aufgewacht, jetzt glaube ich, dass das auch an der Übersäuerung lag, denn es ist weg. Kann das sein? Die Industriesüßwaren sind mir weiterhin viel zu süß, die kann man doch nicht essen! Ich esse hauptsächlich "gute" Sachen, will mir einen Mixer für smoothies kaufen und ... ach, ich will eigentlich nur sagen, ich fühle mich wie neu. Und von meiner Mutti auch schöne Grüße an Dich, ihr geht es gut mit dem Sodbrennen bisher, sie will jetzt ohne Tabletten auskommen und im Notfall auf Heilerde zurückgreifen. Danke und beste Grüße nochmal von Antje

Kommentar von Antje |

Basenfasten-Danke
Liebe Marion, das tollste, als ich wieder nach Berlin kam, war, dass mich alle Verlockungen der vielen Backwarenstände überhaupt nicht in ihren Bann ziehen konnten. Ich bin erstmal geheilt von meiner süßen Sucht. Mal sehen, wie lange. Und wenn es wieder zuschlägt, weiß ich ja jetzt, wie ich dem wieder entkommen kann. Es klingt alles noch nach und viele Gedanken und Überlegungen stellen sich ein. Es waren wirklich sehr schöne, intensive und vor allem praxisorientierte Tage. Danke Dir nochmal für alles, auch die besondere Betreuung unserer kleinen Gruppe und das Bringen nach Rhinow und überhaupt... ich war bestimmt nicht das letzte Mal im wunderschönen Havelland. Antje

Kommentar von Albert S. |

Kleines Abenteuer mit Kindern
Ach was war das schön bei dir im alten Haus. Und so eine freundliche Herbergsmutter. Ein kleiner Ausflug in den Garten und dann der Havel entlang. Wie aufmerksam Grosstadtkiner in der stillen und weiten Natur sein können!. Der Himmel über Havelland. Das nächste Mal bringe ich Frau & Klavier mit und ..... Liebe Grüße, Albert & Hermine & Noah.

Kommentar von Anette G. |

Basen fasten
Liebe Marion, ich fand es sehr schön, Dich und das Fasten mit basischem Essen kennenzulernen! Beim Reinkommen in das ökologisch umgebaute Fachwerkhaus war es für mich ein Ankommen und Entspannen können. Während des Kurses so zu sein, wie man gerade ist, mitzumachen oder sich auszuruhen, alles ist möglich. Wissenswertes über Ernährung, leckere Anregungen mit Reszepten oder Ausprobieren beim gemeinsamen Kochen und die Bewegung in schöner Natur oder auf der Yogamatte... es tut so gut, etwas Gutes für sich zu tun. Vielen Dank an Dich für die wunderbaren Erlebnisse und die gute Erfahrung, bis zum nächsten Mal, liebe Grüße und alles Gute, Anette

Kommentar von Kerstin |

Fastenwoche im Oktober
Liebe Marion, der Herbst ist noch schöner nachdem ich eine Woche bei Dir in Strohdehne verbracht habe. Die wunderbare Atmosphäre im Sonnenhaus, die Weite der Havellandschaft, das Schnattern der Gänse und die Begegnung mit verschiedensten Menschen und mir selbst waren eine Wohltat! Der Morgengang auf die Havelwiese, begleitet von Deinem fröhlichen Lachen, das konnte ich einfach an keinem Morgen versäumen! DANKE und bis zum nächsten Mal. Kerstin

Kommentar von Ulrike S. |

Fasten
Liebe Marion, ich muss es Dir sagen...es gibt Menschen die können in wenigen Tagen, eine Spur in unserem Herz hinterlassen, die ewig bleibt, sie wird nie verblassen. Und gebe es von der Sorte Menschen mehr, die Welt dann eine Bessere wär. DU bist so ein Mensch, Danke dafür. Ich komme auf jeden Fall wieder zu Dir. Herzliche Grüße aus Panketal von Ulrike:-))

Kommentar von Susanne |

Das 1. mal
Hallo Liebe Marion, meine 1. Fasten Erfahrung bei dir habe ich nicht bereut. Vielen Dank für Dein Rund um wohl fühl Paket! Es war eine tolle Erfahrung in schönem Ambiente. Mit all der tollen Natur und der Ruhe. Eins steht fest nächstes Jahr wird wieder gefastet!! Bis bald Suanne

Kommentar von Silke H. |

Fasten vom 06.09. bis 13.09.2013
Liebe Marion, nun bin ich schon wieder einige Tage zu Hause und ich muss sagen, es geht mir wirklich gut. Danke für deine Fürsorge und seelische Unterstützung. Ich werde auch 2014 wieder zum Fasten kommen. Es tut dem Körper und der Seele einfach nur gut. Großes Lob auch noch für dein neues Objekt. Es ist einfach schön geworden.

Kommentar von Monika P. aus Potsdam |

Fasten vom 27.04.-03.05. und Basenfasten vom 05.-08.05.13
Liebe Marion! Es hat mir bei Dir sehr gut gefallen und ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal für Deine liebevolle Betreuung bedanken. Es war ein Rund-um-Wohlfühl-Paket und ich kann für mich sagen, ich fühle mich: "Wie neugeboren durch Fasten"! Die Kombination aus Fasten und Basenfasten war für mich optimal und ich würde es beim nächsten Mal wieder so machen. Ich komme gerne wieder. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Energie für all Deine Vorhaben! Sei herzlichst gegrüßt von Moni

Kommentar von Edeltraud B. |

Fasten im Schnee
Liebe Marion, ich möchte mich bedanken für erholsame wunderschöne Tage bei dir. Gemeinsam mit meiner Freundin Gisela kommen wir nun schon viele Jahre zu dir und in den letzten 3 Jahren nutzen wir die Möglichkeit zwei Kurse hintereinander zu genießen. Erst wird gefastet und im zweiten Kurs lassen wir uns von den Genüssen des Basenfasten verwöhnen. Das haben nun auch andere für sich entdeckt, sodaß wir fünf Frauen waren,die zum Basenfasten blieben. Ich bin immer wieder erstaunt über das angenehme Miteinander in der Gruppe, obwohl es fünf Frauen gab, die sich schon kannten, war es spannend auch die anderen kennen zu lernen und es gab viele spannende Gespräche und harmonische Stunden. Das Haus hat eine unglaubliche Ausstrahlung und ich genieße die Ruhe und die Schönheit im Haus und in der Umgebung. Dieses Jahr war es dennoch unglaublich anders, denn das Havelland war an allen Tagen tief verschneit und es war lausig kalt. Im Haus war es mollig warm und der Rückzug war auch positiv. Marion hat uns auch immer wieder die Zeit verschönt. Immer wieder werde ich angesprochen, was ich gemacht habe, das ich so gut aussehe und so glücklich bin. Das kann ich mir nur bei Marion im Havelland abholen und freue mich schon sehr auf das nächste Jahr. Ich kann die Kurse bei Marion allen Menschen empfehlen, die etwas für sich und ihrer Gesundheit tun möchten. Aber auch ohne Kurs ist das Haus und die wundervolle Natur sehr zu empfehlen. Vielen Dank liebe Marion, ich werde noch lange von der wundervollen Zeit bei dir profitieren. Edeltraud kommt wieder